Eine schlaflose Nacht mit RTL

Letztens konnte mein Sohn wieder einmal nicht schlafen. In solchen Fällen stehe ich mit ihm mitten in der Nacht auf und sehe schlechte RTL Sendungen. Eines Nachts habe ich eine unterirdische Reality Soap gesehen… es ging um eine Mutter, die ins Frauenhaus geprügelt wurde und sich dort mit ihrer Tochter aufhielt.

Die Auflösung der Geschichte war, dass sich die Mutter selbst Verletzungen zufügt und der Vater in Wirklichkeit kein Schläger war. Die böse Mutter hat versucht, den armen Vater als Schläger hinzuhängen. Und deshalb hat sie sich einfach zur Tarnung wochenlang im Frauenhaus verkrochen.

Was für ein Mütter- und Frauenbild hier propagiert wird !

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s