EILMELDUNG – Alle VIER Kuwalewsky-Kinder sind zuhause bei der Mama!

kindesentzug2013kuwalewsky

Eben telefonische Mitteilung an uns:

Die drei Kleinen haben heute nach dem Umgangstermin mit der Mama auf Burg Landeck den beiden Damen vom Jugendamt energisch den Gehorsam verweigert.

Sie hatten erfahren, dass sie morgen in ein Heim nach Nordhessen, Kassel, 4 Autostunden verlegt werden sollen und dass Mama und Bruder sie nicht einmal mehr hätten besuchen können.

Darauf weigerten sie sich, noch ins Auto einzusteigen.

Die Kinder scheinen sich jedenfalls lautstark gegen ihre neue Verschiebung nach Kassel, die für morgen angekündigt worden war, gewehrt zu haben.

Die Burg war wohl gut besucht heute, so dass zahlreiche Menschen aufmerksam wurden und fragten, was da los wäre. Die morgige Verlegung ihrer Kinder in ein Kinderheim in Kassel stünde an, konnte Mama Andrea erklären. Das wollten die Kinder nicht, sie wollten bei ihr zuhause bleiben, nicht von Bruder, Haus, Tieren und Mama weg.

Frau L.-N. Und Frau N.K. vom Jugendamt Bad Dürkheim, heutige…

Ursprünglichen Post anzeigen 276 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s