Thema „Krieg um die Kinder“ bei Maischberger

Gestern wurde in der ARD das Thema „Krieg um Kinder“ bei Maischberger ausgestrahlt. Dabei war natürlich einmal mehr kein realer Fall von Familien-UnRecht gegen Mutter und Kind angeführt. Statt dessen tritt ein Herr Ritter auf, der sich damit brüstet, die italienische Mutter von den Kindern fernzuhalten, die ihre eigenen Kinder „entführte“….. Übel…

Gefunden hier:

http://mediathek.daserste.de/tv/Menschen-bei-Maischberger/Krieg-um-Kinder-Wenn-die-Familie-zerbr/Das-Erste/Video?documentId=23394598&topRessort=tv&bcastId=311210

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s