Der Fall Kuwalesky – Schön langsam kommt Licht ins Dunkel

gefunden hier: https://justitiasnews.wordpress.com/2015/06/23/der-fall-kuwalewsky-so-langsam-kommt-licht-ins-dunkel/

„Psychologisches Gutachten durch Gegengutachten außer Kraft gesetzt

von Karin Hurrle

Im „Fall Kuwalewsky“ kommt so langsam Licht ins Dunkel. Nachrichten Regional hat investigativ recherchiert und einiges herausgefunden. Das Drama um Andrea Kuwalewsky, Polizistin und Mutter von vier Kindern scheint sich auszuweiten. Durch den Scheidungskrieg mit ihrem Ehemann wurden ihr ihre vier Kinder weg genommen und durch richterlichen Beschluss in einem Kinderheim in Silz untergebracht. Zahlreiche Unterstützer von Andrea Kuwalewsky setzen sich mittlerweile für deren Familie und die Kinder ein, darunter auch Petra Litzenburger von der „Elterninitiative gegen Mobbing und Gewalt an Schulen (EMGS). Andrea Kuwalewsky hatte dem Heim Misshandlungen sowie fahrlässiges Verhalten gegenüber ihren Kindern vorgeworfen, was von der Heimleitung zurückgewiesen wurde. Durch großen Einsatz ihrer Unterstützer sind die Kinder mittlerweile wieder bei ihrer Mutter, gegen zwei Mitarbeiter des Heims wurde Strafanzeige erstattet……………….“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s