Meinung einer Blog-Leserin

„Ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen. KLASSE! Ich danke euch, dass es diese Initiative gibt, so fühle ich mich einfach gleich ein wenig besser und weniger allein in diesem Kampf. Diese neue Rechtsprechung ist einfach nur der Supergau, von wegen Kindeswohl und die bösen Mütter, die den Kindern, die ach so tollen Väter entziehen oder diese gar erpressen. Es mag tatsächlich vereinzelte Fälle geben, zugegebenermaßen, dennoch sind das Einzelfälle und die ganz große Mehrheit weiss nur einfach besser, warum der Vater ferngehalten werden sollte oder nur unter Aufsicht das Kind sehen sollte. WIR tragen unsere Kinder fast ein Jahr lang unter unserem Herzen, bringen sie zur Welt, stillen und nähren sie und dann müssen wir sie uns wegreissen lassen an Personen, die derart verantwortungslos mit ihnen umgehen! Ein Gericht möchte, ohne die Eltern und das Kind tatsächlich zu kennen, aufgrund von meist Falschaussagen der jeweiligen Parteien entscheiden können, was das Beste für das Kind ist? Ich denke es hat seine Gründe warum schon unsere Vorfahren zu Urzeiten entschieden haben, dass die Frauen die Kinder groß ziehen und umsorgen, während die Väter jagen. Manche Naturgegebenheiten werden einfach immer ihre Richtigkeit haben.“

Kommentar verfassen

