„KINDESWOHL 36“ NOEL, 5 Jahre, wird missbraucht

kinderundelternblog

Aaron 2NOEL, 5 Jahre, wurde nachweislich missbraucht. Dieses wurde von Ärzten bestätigt. Außerdem muss er auch körperliche Gewalt ertragen.

Wer fügt NOEL diese Grausamkeiten zu?

Es ist mehr als unglaublich, aber es muss davon ausgegangen werden, dass es -leider- der Realität entspricht, der Vater von NOEL missbraucht seinen eigenen Sohn.

Die Eltern leben bereits seit 4,5 Jahren getrennt. Beide teilten sich bisher das Sorgerecht für NOEL.

Der Vater von NOEL ist Alkoholiker und er soll auch Drogenprobleme haben.

Bei einer Routineuntersuchung von NOEL wurde der Mutter mitgeteilt, ihr Kind wäre missbraucht worden.

Selbstverständlich hat die Mutter von NOEL sofort die Polizei eingeschaltet und auch das Jugendamt verständigt.

Kurze Zeit nach der ärztlichen Untersuchung bestätigte NOEL den Verdacht auf sexuellen Missbrauch, durch sein „merkwürdiges Verhalten“.

Die Einzelheiten möchte ich hier nicht aufführen, da sie mehr als schockierend sind. Mir wurde allerdings die Beurteilung eines Jugendpsychologen gezeigt

https://sway.com/0jPAH8mAa0FmkBVj

NOEL begann auch…

Ursprünglichen Post anzeigen 200 weitere Wörter

Advertisements

Ein Gedanke zu “„KINDESWOHL 36“ NOEL, 5 Jahre, wird missbraucht

  1. Unsere Kinder werden nicht ernst genommen.Der vermeindliche Kinderschutz schützt Kinder definitiv nicht. Jugendämter haben in solch Fällen Standards nach ASD Handbuch solch Kriesensituationen in denen Sie verpflichtet sind zu handeln. Man lässt aber weiter ,eine bewusste Kindesentfremdung zu und versucht zu stigmatisieren ohne jemals geschaut und geprüft zu haben .Es ist für mich eines der schlimmsten Verbrechen die hinter den Türen ablaufen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s