Dreifache Mutter bekommt Ergebnis eines familienrechtlichen Gutachtens

Zum Schutz der Mutter und der Kinder wurde dieser Beitrag erst einmal gelöscht.

Liebe interessierte Leute, schaut endlich zu, dass Frauen und Kinder in diesem Land wieder Rechte haben !

 

6 Gedanken zu “Dreifache Mutter bekommt Ergebnis eines familienrechtlichen Gutachtens

    1. Bitte sich unbedingt mit mir in Verbindung setzen.. ich hatte die Gerichtsgutachterin Annegret Böhm , die treibt in Landshut, Roseheim und Ingolstadt Ihr unwesen. Habe bis zum Oberlandesgericht in München gekämpft, aber zum Wohl meines Sohnes losgelassen. Ein Politiker aus Rosenheim hat es geschafft, Sie wegen Befangenheit beim OLG München abzulehnen. Ein anderer, den ich aus lauter Leiden im Internet gegipfelt habe unter dem Namen dieser Gutachterin, hat das Gleiche erlebt. Die Gutachterin stellte Ihre Weisheit sogar über die fundierten Kenntnisse eines Chefarzt der Psychiatrie in Pfaffenhofen. Ich kenne noch 3 Fälle die das Gleiche erlebt haben. Meine e Mail Nummer ist nicoleducrue@freenet.de
      Auf Facebook bin ich auch zu finden!

  1. Das mit dem Spielzeug aufräumen kommt doch aus dem Montessori-Konzept. Ich habe genau das als Kind auch gelernt – in einem ausgesprochenen Montessori-Kindergarten. Die Mutter hat sich also offenbar mit hoch professionellen erzieherischen Konzepten auseinander gesetzt, bevor sie die Kinder bekam = definitiv nicht erziehungsunfähig. Oder aber das Konzept ist veraltet und sie ist darum nicht in der Lage, moderne Erziehungsmethoden zu verwenden = unfähig. So funktioniert die Gutachterlogik… Sehr spannend, immer wieder.

    Ich hoffe, die Mutter hat dem Gutachten vorher widersprochen.

  2. Na, es ist auch sehr wichtig, das die kinder beim Termin mit der Gutachterin keine sandalen tragen. auch nicht bei 40 grad im schatten nicht. Selbst wenn die nagel neu sind, werden daraus im bericht, schnell zerrissene Turnschuhe.

Kommentar verfassen

