Eine Mutter: „Die Väter sind fein raus“

„Bei uns gibt es für das Wechselmodell keinen Platz,da der Vater unsere Tochter für 3 Jahre nach Syrien entführt hat und deshalb nur noch begleiteten Umgang haben darf. Er ist mit lächerlichen 1,5 Jahren auf Bewährung davon gekommen und zahlt natürlich keinen Unterhalt trotz Titel. Er macht sich auf unsere Kosten hier ein schönes Leben. Er hat die Rechte und ich die Pflichten. Natürlich alles streng nach dem geltenden deutschen Recht. Alleinerziehende Mütter und ihre Kinder werden seit Jahren benachteiligt und die Väter können sich arm rechnen und sind fein raus“

Bundesarchiv Bild 183-17869-0006, Großrodensleben, Bäuerin mit Weizenspende

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s