Gedanken zur täglichen Arbeitsroutine

….muss jetzt jedoch wieder arbeiten, da ich leider nicht meine Zeit mit Nägellackieren (FAZ, Rezension Ian McEwan „Kindeswohl“) zwischen Golfplatz und Luxusspa (Blüm „Einspruch“) vertue, sondern dummerweise ein Kind, diverse Verfahrensbeistände, Umgangspfleger, Anwälte, Gutachter, Mediatoren, Elternberatungsstellen und meine Wenigkeit durchbringen muss. Da frage ich mich doch fast: „Sind Mütter eigentlich nicht die besseren Väter?“

 

Shivas Kinder - 0106

Kommentar verfassen

