Gedanken zur täglichen Arbeitsroutine

….muss jetzt jedoch wieder arbeiten, da ich leider nicht meine Zeit mit Nägellackieren (FAZ, Rezension Ian McEwan „Kindeswohl“) zwischen Golfplatz und Luxusspa (Blüm „Einspruch“) vertue, sondern dummerweise ein Kind, diverse Verfahrensbeistände, Umgangspfleger, Anwälte, Gutachter, Mediatoren, Elternberatungsstellen und meine Wenigkeit durchbringen muss. Da frage ich mich doch fast: „Sind Mütter eigentlich nicht die besseren Väter?“

 

Shivas Kinder - 0106

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s