Carola Fuchs: Glücksfall Linksabbieger

„Ach du meine Güte, was für ein Irrsinn, dachte ich mir an den Weihnachtsfeiertagen, als immer wieder mein Facebook-Icon blinkte.

Nein, es waren keine Merry-Christmas-Posts mit abgelichteten Gabentischen, sondern Hilferufe!

„Mein Kind hat mir eine SMS geschrieben, es will nach Hause, aber es darf nicht, weil noch zwei Tage Umgang sind. Was soll ich nur tun?“, fragte eine Mutter.
In einem anderen Fall flatterte noch am 23. Dezember ein beunruhigendes Schreiben vom Gericht herein und der Anwalt war nicht zu erreichen. Die Ungewissheit, was wieder auf sie zukam, raubte der Frau den Schlaf und sie bat um eine Einschätzung der Lage.
….“

weiter hier:

http://www.carola-fuchs.de/glucksfall-linksabbieger/

Kommentar verfassen

