Carola Fuchs: Tragisch, aber nicht unvorhersehbar

 

tragisch - aber nicht unvorhersehabr klein

In den letzten Monaten bin ich oft fassungslos. Ehrlich gesagt komme ich aus dem Kopfschütteln gar nicht mehr heraus.

Ich weiß nicht, sind Kindsmorde durch den eigenen Vater häufiger geworden? Oder kommt es mir nur so vor?

Als ich selbst noch bei jedem Umgang heilfroh war, mein Kind wieder gesund und munter zurückbekommen zu haben, blendete ich diese Meldungen total aus, weil sonst meine Sorge ins Unerträgliche gestiegen wäre.“

Weiter hier: http://www.carola-fuchs.de/tragisch/

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s