Ein Gedanke zu “Informationen zum Thema Gutachten

  1. Der Vater meines kindes ist ein stalker,welches nach der Trennung ganz schlimm wurde.2wochen nach der trennung war er schon beim Anwalt wollte das alleinige Sorgerecht beantragen durch ein Eilverfahren…damit begann der Leidensweg…da ich das alleinige Sorgerecht habe bin ich aus Gründen des Stalkings zurück zu meiner Familie gezogen.Mein Anwalt riet mir dazu ebenso die Frauenhilfe…insgesamt gab es 4gerichtstermine bisher.Auch ein Fragwürdiges Gutachten!Der Kindsvater hat unserem kind 3 Betreuungsplätze vermasselt,so das ich nicht mehr arbeiten konnte und meinen festen Job aufgeben konnte.Über all erzählte der Kindsvater lügen über mich,ich sei psychisch krank…er hat mich verfolgt,mir mehrmals die Polizei nach Hause geschickt…Der Umgang wurde gerichtlich entschieden….Für mich fast unzumutbar….Er hatte nach begleiteten umgängen nun wieder alleinige umgänge…hier vor ort!Er weis wo ich wohne,das Gericht verlangte von mir meine Adresse bekannt zu geben(obwohl eine anzeige wegen stalking vorliegt!!!)…alle 3monate soll ich ihm sogar unser kind für 4tage zu ihm bringen.Ich bin wie gesagt zurück zu meiner Familie gezogen.Die Strecke beträgt 500km!Unser kind ist 2jahre alt.Diese Entscheidung durch das Gericht ist nicht nachvollziehbar!Man fühlt sich als Stalkingopfer allein gelassen und die Gerichte und Ämter wollen nicht sehen das der Täter das Kind als Werkzeug für seine Psychospielchen benutzt!Das Kind ist Mittel zum zweck,aber man verschliesst die Augen vor der Wahrheit!Und wo bitte entscheiden Gerichte zum Kindeswohl….????Wohl hier eindeutig nicht!Man wird als Mutter noch vor Gericht belächelt,weil man sein kind vor dem Vater schützen will.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s