Die wundersame Märchenwelt des Familiengerichts — autismusfamilienrechtblog

Sehr lange habe ich nichts gepostet, da mir meine guten Feen zuraunten, nichts würde alte Drachen gefährlicher werden lassen als wenn Märchen aus dem Familiengericht veröffentlicht würden. Da das Aufzeichnen natürlich völlig fiktiver Vorgänge für Autoren therapeutische Wirkung entfalteten kann, entschließe ich mich, jetzt doch wieder zu einem Blogbeitrag und wähle dafür die Märchenform. Akteure […]

über Die wundersame Märchenwelt des Familiengerichts — autismusfamilienrechtblog

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s