VAMV in Baden-Württemberg zum Wechselmodell

http://www.vamv-bw.de/?p=564

Ein Gedanke zu “VAMV in Baden-Württemberg zum Wechselmodell

  1. Hallo, ich kann nur sagen bei mir ist dies der Fall, wir praktizieren auf Grund vom Gericht ein wechselmodell.

    Die läuft alles andere als gut

    Mein Sohn hat Verhaltensauffälligkeiten er ist jetzt zwei.

    Es interessiert nur nicht.

    Der Vater macht alles im Alleingang

    Steckt ihn in Kindergarten wovon ich nichts weis ständig neue Bezugspersonen und und und

    Auch Vorwürfe ich leide unter Persönlichkeitsstörungen muss ich mir anhören diese bringt er ständig vor Gericht

    Detektive fanden viel heraus auch das er unseren Sohn (wie sag ich es milde) allein lässt!

    Doch alles sei keine Kindeswohlgefährdung

    Wir sind nun bei der Ergotherapie müssen schon zu nem kinderpsychologen

    Der Vater bekommt sein Recht…

    Ich sehe nicht das er sich um unseren Sohn kümmert er schiebt ihn nur ab

    Unser Sohn will nicht zu seinem Vater

    Die Zunge könnte ich mir abbeißen bei den Worten aber Papa freut sich…

    Im Grunde geht es ihm darum mich fertig zu machen und beim wechselmodell nicht zahlen zu müssen

Kommentar verfassen

