Entwurzelt – Kinder im Wechselmodell

Bericht:

„Bekannte haben ihr Kind auf 2 Schulen und wohnen in 2 Ländern ( Holland / Deutschland), das Kind hat 2 Familien und ist 14 Tage bei Mama und 14 bei Papa. Ich habe noch nie ein entwurzelteres Wesen gesehen als diesen Jungen.

Das kann doch nicht erstrebenswert sein ?

Da verfolgt jeder seine Karriere, das Kind kann zusehen wo es bleibt.. es tut mir sooo leid! Ein tolles Kind das irgendwie nirgendwo richtig hingehört“

Großer Falkenstein - Windwurf

Advertisements

Ein Gedanke zu “Entwurzelt – Kinder im Wechselmodell

  1. Wer tut das seinem Kind an???
    In zwei Ländern auch noch?!
    Was ist mit Schule?
    Freunden?
    Hobbys?

    Manche Paare sollten sich besser einen Hund anschaffen, als ein Kind.

    Unfassbar, was Kindern heute angetan wird.
    Ich kann kaum noch glauben die n o r m a l heute solche abstrusen Verhältnisse abgetan werden.

    Ihr lieben Erwachsenen: euch gehört in den A… getreten!!!

    Was sagt meine Tochter seit kurzer Zeit, wenn ich mitbekomme, dass sie zu etwas zustimmt, was sie im Grunde nicht will?

    „Woher soll ich wissen was normal ist?“

    …oder…

    „Ich sag ja, weil ich eh keine Wahl hab.“

    Ich h a s s e es, was unseren Kindern angetan wird.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s