Ein Gedanke zu “Amo Mama: Ein Kind für zwei

  1. Ich bin auch im Januar zum Paritätischen Wechselmodell gezwungen worden. Mama von zwei kleinen Kindern. Es ist ein Graus, wie man alles ignoriert hat vor Gericht, was meinen Exmann und seine mangelnde Erziehungsfähigkeit betrifft.
    Aber ich kämpfe weiter, zum Glück habe ich das Geld dazu. Ich gehe vor das Oberlandesgericht. Der Beschluss des Richters war rechtsfehlerhaft und im Hinblick auf das Kindeswohl manglhaft. Jugendamt und Verfahrensbeiständin vollkommen im Gutmenschentum gefangen. Der Richter geradem ein Jahr im Amt. Da lief einiges schief.
    Frau muss sich wehren. Unprofessionell und ignorant. Einfältig und gehirngewaschen von EU Richtlinien. Unser neues System.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s